Linus Lindbergh und die Invasion der Roboter

Erscheinungsjahr: 2012 | Verlag: FISCHER Sauerländer | Seiten: 240

Das Abenteuer geht weiter – für kreative Kinder ab 10!

Endlich ist es so weit: Linus Lindbergh wird zum Spezialagenten ausgebildet. Zusammen mit seiner Freundin Riana und Majus, dem durchgeknallten Haushaltsroboter, soll er eine Roboter-Armee ausschalten, die die Welt bedroht. Dass er dabei auf eine heiße Spur stößt, die ihn vielleicht zu seinem verschollenen Vater führt, und beinahe zwei Freunde verliert, ahnt er jedoch nicht … Wem kann er noch trauen?

Der zweite Band rund um den jüngsten Erfinder des Universums – spannend, chaotisch und voller Action!

Mehr zu Linus Lindbergh findet Ihr unter www.linus-lindbergh.de

icon_videoBuchtrailer ansehen »


Editionen


Taschenbuch ISBN 978-3-596-81158-8
Hardcover ISBN 978-3-7373-6253-5